Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 02.10.2005, 19:13 Uhr

die neue Lehrerin

Da habt ihr sie ja nun noch nicht wirklich lang...aber ich weiß auch, wie es Mama geht, wenn das Kind eine Lehrperson hat, die einem selbst unsympathisch ist. Kann aber gut sein, dass diese Lehrperson der Liebling deiner Tochter wird...auch das kenne ich ;-)

EIne Frage hätte ich aber auch noch. Was verstehst du unter viel Aufgabe? Unsere Große geht in die 3.Klasse. Es gibt täglich: Mathe, Deutsch und Lesen.
Mathe ist schwer zum Beschreiben, Deutsch geht besser: das ist meist eine Seite im großen Formati-Heft, wobei meine Tochter relativ klein schreibt. Lesen ist in etwas 2 A4 Seiten pro Tag.
Am Freitag gibt es nur Mathe oder Deutsch und Lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.