Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 23.03.2010, 10:50 Uhr

soll ich dir mal ....

unsere HSU Schulaufgaben schicken......wette duch schaffst nicht mal eine 3.....Laubbäume Nadelbäume mit Blättern Früchten...Schichten des Waldes mit den darin lebenden Tieren diverse Kreisläufe......Pilze von A-Z.....und na klar rechne ich konzentrierter und genauer wenn ich es sicher verinnerlicht habe....und zu Hause schon geübt habe wie das mitdem konzentrieren geht.....so was von herablassend hab ich ja noch nie erlebt....ihr habt ja wohl ein Kuschelgrundschule.....mti einer Übetrittquote von 90-100% basierend auf alleinigem Elternwillen...hihihi...jeder wie er will....und im Gym wissen die dann nciht was lernen bedeutet.....ach ja und Gedichte und Referate schüttelt Dein Kind auch so nebenbei aus dem Ärmel...ohen Vorbereitung zu hause....heut kann mein Kind fühlen richtig schreiben....aber am nächsten Tag fehlt das h.....das bedeutet üben......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.