Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 15.02.2011, 8:50 Uhr

Sohn mit platzwunde abgeholt :(

Hallo

freu dich das die Schule dich sofort angerufen hat.

Florian wurde in der Grundschule immer wieder von 2 Jungen aus seiner Klasse geschlagen und getreten, einmal richtig zusammengeschlagen (ja in der Grundschule). Die Lehrer haben weggesehen!!!! sie haben Flo die Schuld gegeben.
Einmal wurde er auf dem Pausenhof von einem Spileturm geschubst (absichtlich) und er landetet auf dem Kopf, das war in der 1. großen Pause. Kein Lehrer hat sich um ihn gekümmert. Sie gaben im ein Kühlakku setzten ihn alleine in die Aula und das wars, nach der Pause mußte er weiter am Unterricht teilnehmen obwohl er mehrmals sagte das ihm schlcht sei und er garnicht richtig gucken könne.
Kurz vor Schulschluß riefen sie mich dann doch noch an das ich ihn abholen solle. !!! Gehirnerschütterung !!!

Ich musste in der Schule erst mit einer Anzeige drohen damit die Eltern dieser Kinder auch mal von der Schule informiert wurden und was soll ich sagen, diese Eltern sagten nur "so lange sie niemanden totschlagen ist doch alles in Ordnung"

Ich bin froh das ich kein Kind mehr in dieser Grundschule habe.

LG
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.