Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 21.11.2009, 15:10 Uhr

so ich frag jetzt mal euch mamas, zeitung für erstklässler u. grundschüler

Hallo mammi,

du fragst sicher allgemein zwecks Abo?!
Mein Sohn (2. Klasse) kam Ende der 1. mit einer Probezeitschrift "Olly und Molly" nach Hause! Er erzählte uns, wer diese Zeitschrift weiter haben wolle, soll den letzten Abschnitt der Zeitung ausgefüllt der Lehrerin bringen. Diese schickt die Bestellungen zusammen ab! Da das Abo günstig ist, man jederzeit kündigen kann (keine Kündigungsfrist einzuhalten) und meinem Sohn die Zeitschrift gefällt, haben wir dem Abo zugestimmt! Zwischenzeitlich kann er es nicht mehr abwarten, bis er einmal im Monat die Zeitschrift zugeschickt bekommt! Er blättert sie erst einmal komplett durch, dann schaut er, was es zu basteln gibt, dann lieste er bei großen Bilder die Beitraäge und abends, wenn er im Bett liegt, lesen wir zusammen die Geschichte, die drin steht! Und auch so kommt mein Sohn immer wieder mit der Zeitschrift an und meint, "Mama, machen wir das da, was in der Zeitung steht, zusammen?" Mal ist es ein Backrezept, dann ist es mal eine Anleitung, wie man etwas herstellen kann, auch die Rätsel macht er mit Mama oder Papa zusammen, wenn sie zu schwer sind, etc.!

Es hat sich gezeigt, daß sich das Abo gelohnt hat!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.