Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 21.11.2009, 16:25 Uhr

so ich frag jetzt mal euch mamas, zeitung für erstklässler u. grundschüler

Hallo,

ich hatte beim ersten Schulkind noch die Flohkiste als Abo - für´s erste Schuljahr.
Naja - lag halt rum, hat keinen intressiert,.... so gern mein Sohn auch damals schon gelesen hat, aber halt lieber im Lexikon als die Flohkiste.

War das erste und letzte Abo. Für uns war es das Geld in den Wind geschmissen.

Noch mehr hat mich die Werbung von der Schule dann immer genervt, von wegen wenn genügend Kinder aus der Klasse das Abo haben, dann... gibts die Lesetests, die Sanduhr zum 10 min Lesen, ... was weiß ich was für alles.

LG Dhana (die keine Abo´s mehr bestellt, schon gar nicht von der Schule aus)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.