Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilfe am 23.07.2012, 10:11 Uhr

Seit Ihr neidisch?

Hallo Caot, ich glaube nicht das jemand neidisch ist. Andauernd heißt es bist du dabei wenn die Kinder in der Schule mitarbeiten? Bist du dabei das du weißt das es fair zu geht. Man hat leicht reden wenn das eigene Kind auch die bessere Note bekommt. Besagte Mutter sagte am Elternabend noch ob die Lehrerin nicht ihrer Tochter sagen kann das sie die Freiwilligen Aufgaben auch machen muss. Die Lehrerin meinte daraufhin freiwillig ist freiwillig. Ihre Aussage war das ihre Tochter sehr schlecht ihn Mathematik ist. So etwas würde ich als Mutter mit der Lehrerin unter vier Augen besprechen und nicht vor allen Eltern! Natürlich wundert es einen dann wenn das Kind dann eine 1 ins Zeugnis bekommt.
Meine Schwägerin ist sicher kein neidischer Mensch!
Wenn jemand Hilfe braucht ist sie immer da! Besagte Freundin ist oft bei meiner Schwägerin und heult sich aus das ihr das zuviel ist und ihre Mutter Druck macht. Und wenn sie nicht lauter 1er hat wird sie von der Mutter bestraft. Sie hat sogar Mitleid mit dem Kind.
Schöne Grüße Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.