Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilfe am 23.07.2012, 19:58 Uhr

Gucci75

Hallo Gucci75, bei meiner Nichte ist es auch so. Besagte Freundin ist schlechter als meine Nichte. Sie hat schon ein paar Mal bei meiner Schwägerin Hausübungen gemacht und sie braucht immer Hilfe. Als ich sie fragte wie sie das in der Schule macht meinte sie da hilft mir die Lehrerin. Hallo!
Wie kommt dann bitte das 1er Zeugnis zustande. Bei uns in Österreich geistert das Thema oft in den Nachrichten das reine 1er Kinder im Gymnasium weder lesen noch schreiben können. Und bei den Grundrechnungsarten gibt es auch Probleme. Ich sage nur PISA da sind wir auch meistens Schlusslicht.
Eine Freundin von mir ist Lehrerin die schüttelt auch den Kopf über solche Lehrer. Und nochmal zu meinem Neffen er war nicht der einzige der gehen musste mit ihm sind noch 3 gegangen. Tröste dich mit dem das dein Kind die weiterführende Schule besser meistern wird.
Schöne Grüße Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.