Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 08.07.2012, 1:33 Uhr

sehe es wie Mozipan

es wurden Uhrzeiten genannt, was dahinter steht, kann eigentlich völlig egal sein, es ging lediglich um das Ausrechnen der Uhrzeiten und der Spanne dazwischen.

Allerdings muss ich dazu sagen, auch wenn mein Sohn diese Sendungen nicht mehr schaut und auch wenn wir keine Programmzeitung daheim haben, hätte er mit Sicherheit gesagt, dass sich das so nicht festmachen lässt, denn dazwischen kommt Werbung :))))

Was die Rentner angeht, sehe ich es genau so wie Mozipan und auch wie Du. Meine Eltern arbeiten auch beide noch und sind über 60 bzw. mein Papa ist im Vorruhestand, das aber erst seit Kurzem. Meine Mama geht arbeiten. Mal davon abgesehen, dass mein Kind glaube ich nicht weiß, was ein Rentner ist. Für mein Kind ist ja sogar jede/r eine Oma oder ein Opa, die/der graue Haare hat. Dabei ist ja allein die Definition "Oma" und "Opa" schon falsch, wenn man nicht weiß, ob derjenige ein Enkelkind hat... Teufelskreis :)*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.