Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 07.11.2007, 19:02 Uhr

Schulsport

Hi, mein Sohn war auch immer ein Schisser...Wir sind dann auf den Spielplatz gegangen und dort stand eine einfache Reckstange. Dort hat er Rollen dran geübt. Als er merkte, dass er sich dabei nicht den Kopf aufschlägt war es kein Problem mehr. Hat halt mal einen Nachmittag Zeitinvestition gekostet, weil ich anfangs daneben stehen mußte und ihm gesagt habe, dass ich ihn auffange.

Vielleicht habt ihr so etwas auch in Eurer Nähe ?
VG
LeeAnn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.