Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 27.02.2007, 13:41 Uhr

Schulrucksack

Fumis Ranzen ist seit dem Schulwechsel leerer geworden, nicht voller.

In der Grundschule wurde ja von einer Lehrerin fast alles unterrichtet, die dann auch oft praktisch alle Fächer in einen Tag gequetscht hat. Jetzt, in der Realschule, hat Fumi vor allem Doppelstunden, so daß pro Tag selten mehr als drei Fächer zusammenkommen. Und die Sachen für die Fächer, die an dem Tag nicht vorkommen, braucht sie gar nicht erst einzupacken. Und schwere Bücher bleiben sowieso in der Schule. In der Grundschule hatte sie "vorsichtshalber" immer alles dabei.

Sie muß sich jetzt besser organisieren, aber das ist ja nur gut so.

Ich würde trotzdem abwarten.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.