Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 13.10.2010, 14:55 Uhr

Schulhofgeschwätz - Stand jetzt nach der Klassenarbeit...

So... zu meinem Beitrag von neulich: Die Klassenarbeit wurde nun gestern geschrieben. Und was soll ich sagen, sie ist mit einem Klassendurchschnitt von 4,1 total schlecht ausgefallen.

Ich bin jetzt der festen Überzeugung, dass da wirklich ein Lehrer aus der Parallelklasse meiner Tochter an seine liebsten Eltern die Aufgaben vorher verteilt hat.

Natürlich könnte man nun sagen, wie hier einige vermutet haben, einige Kinder bekommen mehr mit und andere nicht... aber es waren bei der Arbeit auch eine Art Knobelaufgaben dabei, die die Kinder wirklich nur durch Um-die-Ecke denken herausbekommen konnten. Eine solche oder ähnliche Aufgabe hatten die Kinder noch NIE in der Schule vorher gelöst. Und unter anderem genau um diese Aufgabe ging es bei dem Getratsche um die Klassenarbeit.

Dass es in unserer Klasse keine derartigen Informationen und Übungen gab, zeigt das Ergebnis, denn sogar einige "Sehr-gut-Schüler" bekamen eine 4!

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.