Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 27.05.2022, 18:54 Uhr

Schule

dieses problem gab es immer und wird es immer geben. da die toiletten ein unbeobachteter bereich sind, ist hier asoziales verhalten am ehesten zu beobachten. die kinder wissen das. in meiner grundschule passiert das immer mal wieder. oft wochenlang nicht, aber dann wieder gehäuft. ich kann nur mutmaßen, da wir ja nicht herausfinden, welche kinder das machen: es sind kinder, die zu hause wenig zuneigung bekommen, eventuell geschlagen und/oder psychisch drangsaliert werden. diese kinder gibt es in jeder schule, sogar in jeder klasse. irgendwann bricht sich das bahn und zeigt sich eben in diesem verhalten in den waschräumen. man wird der sache nicht herr, es sei denn, man bezahlt personal, welches die toilettenräume überwacht und zeitecht reinigt. das wird aber nie passieren, dafür gibt der staat kein geld aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.