Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 23.05.2022, 15:46 Uhr

Schule

Ich habe das schon oft gehört. Bei uns in den eher besseren, wohlhabenden Stadtteilen. In der Grundschule meiner Tochter, in der es aermere und auch vernachlässigte Kinder gab, dazu einen Auslaenderanteil von über 80 Prozent gab es das nie. Ich kenne auch Kinder, die das Zuhause gemacht haben. Auch da ein liebevolles, sich kuemmerndes Elternhaus. In meiner Kindheit war das unbekannt, es gab in meiner Grundschulzeit in einem kleinen Dorf tatsächlich keine auffälligen Kinder, die einen waren lebhafter, andere schlauer als andere, manche haben auch Streiche gemacht, wie zum Beispiel Seife an die Tafel geschmiert, damit der Lehrer dann nicht mehr schreiben konnte, aber sowas gab es nicht und untereinander haben wir uns auch nicht schikaniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.