Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 03.07.2009, 9:18 Uhr

Schriftbild Linkshänder

Hallo,
mich würde mal interessieren ob das Schriftbild der meisten Linkshänder genauso schlecht ist wie das meiner Tochter. Behaupte sogar sie hat eine Sauklaue wenn ich das mal so schreiben darf hier. Keine Ahnung wie ich ihr beibringen kann sich eine schönere Schrift anzugewöhnen. Hat da jemand eine Idee oder ist das eben so bei Linkshändern? Kenne mich nämlich bei Linkshändern nicht so aus weil mein Mann und ich beide Rechtshänder sind.

Gruß Verona

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.