Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 18.11.2011, 11:25 Uhr

Schreck in der Morgenstunde

Danke für eure Antworten.

Ich habe jetzt mal im Hort angerufen bei der Gruppenleiterin, bei der beide Kinder und auch meine Tochter ist und habe denen die Sache einfach mal geschildert und ihnen erklärt, dass ich mir Sorgen mache. Die können mich verstehen und werden jetzt am Montag mit der Klassenleiterin der Kleinen sprechen, ob diese von dem anderen Vorfall etwas weiß und ggf. schon mit den Eltern gesprochen hat. D.h. der Hort koordiniert das ganze jetzt.

Etwas beruhigt bin ich jetzt, dass die Mutter offensichtlich die Kinder am Abend vom Hort abholt, zumindest 3x die Woche. Dennoch sind 2 Abende offen.

Und weil hier der Hinweis kam, dass die Kinder in der Früh evtl. nicht gebracht werden können aufgrund von Arbeitszeiten: An der familären Situation hat sich seit Schuleintritt des Jungen nichts geändert. Es ist zumindest zu den Schulwegzeiten immer mindestens 1 Elternteil zu Hause, das weiß ich von der Mutter.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.