Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 08.07.2008, 8:15 Uhr

@Schneggal - gutes Beispiel

Hat der echt nur noch den Stift? Ich dachte, da wären auch noch Köpfen dran?? Wobei die Spiele, die ich daran versucht habe, tatsächlich nur mit dem Stift zu bedienen waren (Gehirnjogging, Nintendo Dogs z.b.)

Doch, ich kenne das Teil, hab es eben auch versucht, meine Kinder genauso und WIE soll ich mich mehr damit beschäftigen, wenn ich für mich entschieden habe, keines zu kaufen, als es eben selten mal wo zu versuchen ( was aber immer sehr schwer war, weil die Eigentümer der Dinger ja nicht um´s verrecken ihres mal für 10 Minuten aus der Hand geben konnten, weil sie sonst ja irgendwas verpassen?!?)

Achja....Barbies haben meine Kinder....die liegen in der Ecke und werden außer zwischendurch mal anzogen wenn ein Mädel kommt, dass unbedingt damit spielen will, nicht angeschaut...hier gibt es so gut wie kein wertvolles pädagogisches Holzspielzeug und wenn, wird damit nicht gespielt.
Hier wird mit der Tafel, den Decken, den Matrazen, den Tieren, der "echten" Katze, etc pp gespielt, wenn nicht gerade gerannt und gehüpft und vorallem meine Bude vollkommen auf den Kopf gestellt wird :)

Soviel zu "Nintendo Gegner sind pädagogisch wertvolle Ökospielzeugkäufer" *gg

lg schneggal

achja, meine Damen haben sich mal eine Pferdezeitschrift gekauft, in der ein Gameboyverschnitt mit Tetris war....das Ding wird dann doch auch tatsächlich für lange Autofahrten mitgenommen....wenn es gefunden wird ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.