Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 21.09.2006, 21:50 Uhr

schlimm

Ist sie etwa die Einzige, die 'nur' die Mutter am Ort hat?
Also das ist doch gar kein MAkel und auch nicht schlimm. Viele Kinder kennen das und selbst wenn sie in einer 'normalen' Familie leben, heißt das nicht, dass sie im Bekannten/Verwandtenkreis nicht auch solche Familien kennen.
Da gibt es doch noch viel mehr Facetten. Und Kinder finden das auch nicht schlimm sondern eher spannend (solange dein Kind einen normalen Konktakt zum Vater hat, wird es dein Kind auch nicht als schlimm empfinden. Es sei denn du lebst ihm das vor).

Liebe Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.