Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 24.06.2023, 22:59 Uhr

Schlechteres Zeugnis... Bin verwirrt

Wir waren schon beim Kinder- und Jugendpsychiater, nach dem Termin bei ihm wurde sie dort zur Therapeutin geschickt, die nach mehreren Terminen ADS diagnostiziert hat.
ADS stand da (ohne Hyperaktivität) nicht Adhs, aber ist ja eigentlich auch egal...
Wir sind immer noch in Behandlung dort, und er hat halt auch gefragt, ob wir das mit den Medis versuchen wollen.

Beim Malen und Basteln zeigt sie zumindest zuhause Ausdauer und konzentriert sich dann auch drauf. Beim Lesen ebenfalls.
Sie hat mir gesagt das sie was von einer größeren Bastelarbeit verbummelt hat und dann nicht wieder gefunden hat. Daher kam wohl auch die schlechtere Note zustande, weil sie es nicht fertig stellen konnte.
Aber ich denke das war in dem Fall ne Ausnahme und sie kann da auch wieder ne 2 bekommen. Ihre Kunstmappe war nämlich voll schöner und kreativer Malereien!
Ich hatte so ein Problem auch mal und plötzlich ne 4 statt ne 2 in Kunst. Aber nur einmal und danach nie wieder.

Bei Sport sagt sie selbst sie verstehe die 4 nicht, weil sie sich doch immer anstrenge...
Hm, da steht wohl Aussage gegen Aussage...
In Sport bekommt sie aber jetzt auch eine neue Lehrerin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.