Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 23.06.2023, 13:37 Uhr

Schlechteres Zeugnis... Bin verwirrt

Also erstmal ist meines Wissens der Religionunterricht in NRW verpflichtend in der Grundschule ausser die Schule kann als Ersatz Ethik anbieten, allerdings wäre das für deine Tochter ja das selbe in grün, Religion, Ethik das sind alles Fächer die gerade in der Grundschule zu 90 Prozent ein redefach ist.
Englisch sehe ich so zwiespältig, sie hat ne neue Lehrerin die kann einfach strenger bewerten
Kunst sagst du ist ihr lieblingsfach, kann es sein das ihr ads , ich sag mal, intensiver wird?
Mein 14 jähriger war auch 10 als sein ( er hat allerdings) adhs sehr stark aus dem Ruder lief
Er war damals schon in der 5 Klasse ( wurde im Juli Ende 4 Klasse 10) aber er hatte vorher ne reine realschul Empfehlung und 5 Monate später wollte die weiterführende Schule ihn auf eine Förder Schule schicken, er wäre unbeschulbar. Wir haben dann noch mal auf adhs getestet ( erste mal war leider nicht eindeutig) und es kam ein mittelschweres adhs raus.
Seit ihr bei einem Kinder und Jugend Psychiater wegen dem ads? Vielleicht wäre bei euch jetzt der Zeitpunkt für Medikamente
Mein Sohn hat die dann bekommen, heute ist aus dem unbeschulbaren jungen ein junger Mann geworden der sein fachabitur machen möchte
Wenn deine Tochter jetzt schwimmunterricht hat wird der vorrangig benotet? Kann sie schwimmen ??? Wenn sie noch immer Nachtschwärmer ist oder sich so gerne über Wasser halten kann würde sie hier ( wir leben immer noch im nachbarkreis wohl von euch auf jeden fall auch in nrw) auch nur ne 4 bekommen, meine Tochter ist jetzt auch in der 3 und hat das Silber Abzeichen, und hat ne drei bekommen
Wie ist das jetzt in Mathe hat sie Dyskalkulie oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.