Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kato15 am 12.11.2009, 12:00 Uhr

schlechte Gefühle....

Ich weiß nicht, ich hatte schon oft ein mulmiges Gefühl. bei langen Autofahrten, Flugreisen, Urlauben...(teilweise abgesagt deswegen)
es ist nie was passiert.
Letztens waren wir in einem Kletterwald, superstimmung und viele kenne ich, die meinen das wäre gefährlich, weil es ja in Eigenverantwortung 12 Meter und höher geht.
Was soll ich sagen......wir mußten das ganze abbrechen, weil der Jüngste auf dem Spielplatz vom Klettergerüst gefallen ist und sich den Arm gebrochen hat.....kompliziert und das alles ist keine schöne Geschichte.
Sprich..es bruacht keinen Trampolinpark, damit was passiert....das reicht schon der Gehweg.
Wenn Deine Kids da gerne hinmöchten, würde ich sie lassen. Frag sie und wenn sie leuchtende Augen haben lass sie hin und mach dir einen schönen Tag. Du hast ein Handy für den Fall der Fälle......das wird öfter passieren, daß die zwerge sich abnabeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.