Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 21.09.2007, 16:41 Uhr

Sammies by Hama

JEtzt wundert mich gar nichts mehr. Unser Sammies zerlegt sich nämlich langsam. Meine Tochter ist jetzt in der 3. Klasse und ist sicher kein Rabauke. Aber der Ranzen ist total ausgeblichen, die Plastikhalterungen am Tragegriff sind abgebrochen. Die aufgenähten Reflektoren lösen sich und ein Tragegurt ist innerdrin in sich verdreht. Ich bin total enttäuscht von der Qualität. Denn eigentlich kenne ich Samsoniteprodukte als sehr strapazierfähig und dies hat auch mit den Ausschlag bei der Wahl des Ranzens gegeben.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.