Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 24.03.2007, 14:53 Uhr

Re:âuch @schnecke71

Hey,

ich bin auch aus Österreich. Das man eine ärtztliche bestätigung braucht für das fernbleiben der Schule ist mir neu. War bei mir vor gut 15 Jahren noch nicht so. *glaubichhalt*

Und mein Sohn, erste Klasse war auch schon mal eine Woche krank... hmmm jetzt fällt mir ein, den habe nicht einmal ich entschuldigt;-) ( ausser das ich einmal kurz angerufen habe und gesagt habe das er auch am Freitag nicht kommt)

Naja, dann würde ich halt eine ärztliche bestätigung hohlen...kann janicht so schwer sein;-) und ich würde unseren Doc schon sagen um was es geht....

lg Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.