Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 18.02.2008, 11:57 Uhr

@Renate

Hallo,
da kommt ja jetzt drauf, wer was machen will. Die Vokabeln sind hinten im Buch unter den Kapiteln aufgeführt. Es gibt natürlich wohl - wir haben es nicht - noch alles mögliche Zusatzmaterial. Mein Sohn hat das für sich gemacht und er hat auch nicht richtig Vokabeln gelernt, allerdings sich sehr viele einfach gemerkt, er wollte nicht mehr Material und hat es anscheinend auch nicht gebraucht. Ich habe ihn machen lassen, wie er wollte, das war ja Freizeitbeschäftigung und kein Unterricht und ich hab da von mir aus natürlich keinerlei Druck gemacht. Er hat damit nach einem Jahr auch wieder aufgehört, weil er sich dann für anderes mehr interessiert hat (obw, ist vielleicht auch besser so, im Sommer fängt er ja von vorn an und da reicht es, wenn er jetzt schon in Mathe sogar hochoffiziell in der Grundschule den Stoff der 6. Klasse Gymnasium bearbeitet. Eine Langeweile-Baustelle reicht mir dicke.
Gruß, Renate
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.