Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RenateK am 18.02.2008, 9:17 Uhr

So geschafft

Hallo,
am Samstag kamen die schriftlichen Zusagen für die weiterführenden Schulen. Unser Sohn hat einen Platz auf der gewünschten Schule, städtisches Gymnasium mit altsprachlichem und mathematischen Schwerpunkt. Ich war mir zwar ziemlich sicher, weil das Gespräch sehr gut gelaufen war, aber trotzdem bin ich natürlich erleichtert und der Sohn natürlich auch.
Gruß, Renate

 
5 Antworten:

Glückwunsch!!!

Antwort von Trini am 18.02.2008, 9:24 Uhr

Und dem Sohni viel Freude auf der neuen Schule und genau so einen tollen Start, wie "wir" ihn hatten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, super...

Antwort von SteffiSt am 18.02.2008, 10:48 Uhr

mal ne Anmeldung ohne Probleme ;o) *g*

Glückwunsch :o)

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, super...

Antwort von Nelja-Nike am 18.02.2008, 10:54 Uhr

Hallo,
ich hab´s gerade erst gelesen: auch von mir herzlichen Glückwunsch !
-an Euch Beide. Dein Sohn hat seinen Wunsch und Du kannst aufatmen.
VG
Nelja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, super...

Antwort von RenateK am 18.02.2008, 11:22 Uhr

Hallo allerseits,
vielen DAnk.
Steffi, wie siehts bei Euch denn jetzt aus? Dein Sohn hat doch jetzt einen Platz an einem Gymnasium meine ich, oder?
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@renate,

Antwort von SteffiSt am 19.02.2008, 7:52 Uhr

sorry, hab die Frage jetzt erst entdeckt.

Ja, mein Sohn hat jetzt einen Platz auf dem Gymnasium, aber nicht auf dem, das wir wollten, weil Sohn Nr. 1 schon dort ist.

Jetzt haben wir 2 Kinder auf 2 Gymnasien in 2 verschiedenen Städten.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.