Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinF am 17.02.2008, 22:14 Uhr

Übungen zur räumlichen Beziehung von Gegenständen

Hallo

im HJ Zeugnis meiner Tochter (2. Klasse) steht bei Mathematik, dass sie noch etwas Probleme bei der räumlichen Beziehung von Gegenständen habe. Ich habe im Internet keine Übungen dazu gefunden - kann mir jemand helfen (Download, Link, etc.)?

Danke
Karin

 
2 Antworten:

Re: Übungen zur räumlichen Beziehung von Gegenständen

Antwort von dhana am 17.02.2008, 22:53 Uhr

Hallo,

meinem Sohn hat es immer geholfen sich die Gegenstände wirklich vor sich auf den Tisch zu legen.
Und dann auch aufstehen und es sich von den verschiedenen Seiten ansehen.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungen zur räumlichen Beziehung von Gegenständen

Antwort von butterfly200776 am 18.02.2008, 16:14 Uhr

hi,

ich hab etwas gegooglet und diesen link gefunden vielleicht hilft er dir ja weiter???
http://www.isb.bayern.de/isb/download.aspx?DownloadFileID=bd0592932fd9f43b3e6fe7441687b231

lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.