Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 24.05.2007, 8:38 Uhr

religion oder philosophie?

Hallo,
wir sind auch nicht religiös und wenn es bei uns so was wie Philosophie gäbe, würde unser Sohn sofort daran teilnehmen. Bei uns gibt es Religion aber der 3. Klasse (vorher gar nichts), unser Sohn hat da auf eigenen Wunsch im ersten Halbjahr der 3. Klasse dran teilgenommen (war mir nicht recht, aber mit 8 Jahren soll er so was selbst entscheiden), dann hatte er die Nase voll. Seitdem ist er in der einen Religionsstunde in einer Klasse und bekommt spezielle Aufgaben von der Lehrerin, das ist ihm lieber.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.