Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 11.11.2007, 13:44 Uhr

Referat 3. Klasse - Beurteilungskritierien

Nein, war uns vorher nicht bekannt. In der zweiten musste unser Sohn ein Referat über Beeren halten. Da hatte er eine 1. Im dritten Schuljahr eins über den Wasserkreislauf. Er wat top vorbereitet mit Tafelbild usw. hat aber nur eine 2-3 bekommen, weil er zu schnell gesprochen hatte. Beim Gedichtvortrag haben wir leider auch immer dieses Problem. Er kann es perfekt ansagen, betont auch richtig. In der Schule ist er aufgeregt und rattert es herunter, sodass nur noch eine 3 rausspringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.