Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 19.04.2007, 8:34 Uhr

Ranzen/Rucksäcke - was mir morgens auffällt

Hallo,

mir ist das auch schon aufgefallen, da hat man das Gefühl die Kinder werden von den Rücksäcken nach hinten gezogen, meine Tochter hat auch schon einen 4you, aber der sitzt bei ihr wie ihr alter Scout und bei ihrem Mountainbike haben wir Licht mit Batterie nachgerüstet, ich hoffe das geht so bei der Fahrradprüfung nächsten Monat durch.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.