Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanni10 am 06.06.2015, 20:51 Uhr

Probleme wegen Motorische Entwicklungsverzögerung

Hallo Lisi3.
Leider kenne ich nicht die Qualifikation der I Kraft. Sie sagte mir nur das Sie schon mit Psychisch Kranken Menschen gearbeitet hat und damit erfahrung hat. Allerdings Erwachsene. Und ihr Sohn habe auch ADHS und somit hat sie erfahrung.
Leider ist es auch so das die Klassenlehrerin nicht wirklich mit ihm klarkommt. Mit der ganzen Klasse wohl nicht. Es ist sehr laut im Unterricht und das stört meinem auch, sowie anderen Kindern.
Bei der Psychologin haben wir noch einen Termin um Asperger auszuschliessen ( laut I-Kraft) was aber vom Ergotherapeuten mit hat er nicht kommentiert wurde. Dieser kennt ihn seit er 4 ist. Und der ist super lieb. Er sagte mir auch das meiner schon einen guten Fortschritt gemacht hat.
Leider bin ich durch diese ganze Sache Nervlich schon sehr fertig. Frage mich echt oft was ich falsch mache oder ob ich ein anderes Kind in die Schule gebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.