Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 19.04.2007, 17:12 Uhr

Pony-Club!!...

...sowas schlimmes hab ich auch selten erlebt...meine Tochter wollte UNBEDING-na gut,zum ausprobieren hab ich mich bequatschen lassen...

Was da in den Paketen drin ist ist doch wirklich furchtbar!
Für das Geld könnte man die Sachen(sofern man sie denn überhaupt haben will!!) auch locker so kaufen....

Meine Tochter hat nach 2 Paketen dann dankend abgelehnt ;o)

Sind jetzt auf Geolino umgestiegen-das ist zwar "nur" eine Zeitschrift,aber dafür für meinen Sohn UND für meine Tochter gleichemaßen interessant

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.