Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von becky75 am 30.09.2007, 21:32 Uhr

Pendelhocker für Schreibtisch - Erfahrungen?

Hallo - wir sind gerade dabei für unseren Sohn (8Jahre) einen Schreibtischstuhl zu suchen und ich bin dabei auf diese Pendelhocker gestoßen.

Das Prinzip finde ich sehr gut habe allerdings keinerlei Erfahrungen damit.

Hat jemand von Euch so einen Hocker für sein Kind und kann mir sagen ob das die richtige Wahl wäre?! Sind ja auch nicht gerade günstig und da möchte ich gerne noch weitere Meinungen hören.

lg, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.