Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 12.03.2012, 21:24 Uhr

oh , mein Gott, so viel Philosophie um ein Lebensmittel....

man muss sich halt auch imer fragen, warum eine bestimte Organisation sich für oder gegen etwas ausspricht. Peta ist eine Tierschutzorganisation, und zwar eine recht radikale ( dich ich auch schon unterstützt habe in diverser Weise). Peta möchte die tierquälerische Massentierhaltung beenden, die hinter der Milchproduktion nicht unerheblich auch steckt. DESHALB sprechen sie sich gegen Milchkonsum aus und suchen Argumente, warum Milch evtl. ungesund sein könnte.

Die von RR genannte Empfehlung der Milchemenge der WHO bzw. DGE entspricht der UNTERGRENZE. Duiese Menge wird AUF ALLE FÄLLE empfohlen, Dass größere Mengen schädlich sein könnten, steht hier nirgends.

Au mann, bleibt mal auf dem Teppich. Bei dem, was die Masse an Jugendlichen in der Pubertät so konsumiert an Nikotin, Alkohol, Fast-Food, Zucker, Coffein, Gurana, Hasch....würde ich mir über die Frage, ob ich den Milchkonsum meiner Kinder einschränken muss, wirklich keine Gedanken machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.