Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 14.02.2006, 10:52 Uhr

Oh Wunder oh Wunder...

Hallo!
Na wenigstens habt ihr das mit den Hausaufgaben klären können, da mußte sie schon mal eingestehen, dass sie Unrecht hatte. Und was das "langsame" betrifft, es ist nicht jedes Kind gleich schnell, es gibt einfach Kinder die schneller schreiben und Kinder die länger brauchen. Außerdem soll es ja auch nicht geschmiert sein, sonders schön aussehen, na dann muß sie deinem Sohn halt mehr Zeit lassen. Wenn es mit der Lehrerin nicht besser wird, würde ich mich auch an die Direktorin (oder die nächst höhere Stelle) oder an die Elternvertreterin wenden und schauen, ob du von dort Hilfe bekommst, weil es kann nicht sein, dass ein Kind durch die Unkompitenz einer Lehrerin schon in der 1. Klasse den Spaß an der Schule verliert.
Liebe Grüße
Traude mit Thomas (1. Klasse)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.