Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 13.02.2006, 23:22 Uhr

Oh Wunder oh Wunder...

Was bin ich froh, dass wir mit der Schule noch 1 Jahr Zeit haben - wenn ich das so lese.

Zuerst wird Dein Sohn ungerechtfertigt permanent kritisiert, dann stellt sie fest (nachdem sie das macht, was sie die ganze Zeit hätte machen sollen - was HAT sie denn gemacht??????) - das alles seine Ordnung hatte und nun versucht sie, neue Fehler zu (er)finden, um Deinen Sohn immer noch kritisieren zu können!

Das ist eine Unverschämtheit, die ihresgleichen sucht. Ich würde darüber mit dem Rektor sprechen und/oder mich mit anderen Eltern zusammen tun und über die Elternsprecher an diese Dame herantreten.

Unglaublich sowas!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.