Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beauschi am 14.11.2008, 16:41 Uhr

Note 3 Frustriert

ich bin heute so frustriert über die Mathearbeit meines 4.Klässlers. Er hat seine Hausis immer richtig gemacht, meiner Meinung nach alles verstanden und auch viel geübt. Mehr konnten wir echt nicht machen. Irgendwie hat mich dies auch recht viel Zeit gekostet und Nerven.
Eine 3 ist doch eigentlich nicht schlecht, aber trotzdem bin ich enttäuscht, weil wir so viel gelernt haben und eigentlich alles gut ging.
Am meisten habe ich Bammel vor Morgen, weil unser Sohn und sein Kumpel morgen den ganzen Tag mit uns und anderen verbringt und wir uns wahrscheinlich die ganze Zeit anhören dürfen, dass dieser mit 1 Klassenbester ist und unserer mit 3 eher unteres Niveau. Es ist doch schön für das andere Kind mit ner 1. Aber es ist ein kleiner Angeber und ich habe überhaupt keine Lust auf morgen - vorallem dieses Geschwätz anzuhören.
Eigentlich könnte ich mit ner 3 zufrieden sein. Wir streben die Realschule an und das ist doch noch eine Note für die Real.

Kräftigt mich mal, oder hat es hier nur Mütter mit Wunderkindern?

Danke
Beauschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.