Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anda am 25.06.2008, 8:43 Uhr

nochmals Überspringe...und neue Klass ist blöd... Hilfe

Hallo,
davon abgesehen, dass ich das Verhalten der Mitschüler nicht in Ordnung finde (da besteht wohl dringender Handlungsbedarf):
Wie ist es denn mit den Parallelklassen? Vielleicht sind die Kinder da ja irgendwie "netter"? Kennt er dort Kinder?
Wie lange hat er noch Zeit bis zu den Sommerferien?
Vielleicht kann er ja unverbindlich mal alle Klassen ausprobieren und sich dann für eine entscheiden, die er nach! den Ferien besuchen wird.
Ich denke, ein Wechsel nach den Ferien wird sicherlich für ihn einfacher sein, als jetzt noch kurz vor den Ferien, da sich die Klassengemeinschaft durch (wahrscheinlich) weitere Zu- und Abgänge eh wieder neu finden muss.

Nur wegen einger unliebsamer Bemerkungen und "dummer" Kinder nicht zu springen, halte ich nicht für ratsam. Schlaue Kinder haben es schon schwer genug, er soll sein Potential aufgrund kleiner Hindernisse nicht verschenken.
LG
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.