Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 24.06.2008, 23:04 Uhr

nochmals Überspringe...und neue Klass ist blöd... Hilfe

schade, dass es so Laufen musste.....tja ich bin erstmal gespannt, ob du eine Rueckmeldung der 2.Klass-Lehrerin bekommst.
Es waere schade, wenn nur wegen so ein paar "doofen" Kindern nicht springen kann, wo ihm das Springen doch offensichtlich gefallen hat....
Andererseits, was ist es wert zu springen, wenn er dann nicht gluecklich ist.

Ich wuerde sagen: es sind nunmal Kinder, wenn du zurueckdenkst, fallen dir sicher auch paar Dinge wofuer du dich heute in Grund und Boden schaemen wuerdest.....Kinder sind halt ab und an mal tierisch gemein.
Wenn die Lehrerin mit der Klasse geredet hat, dann kannst du vielleicht mit deinem Sohn in die neue Klasse und ihn "richtig" vorstellen. Woher er kommt, warum er so anders aussieht. etc pp.
Ich hoffe, dass die Maedels dann aufhoeren, weil sie 1. damit konfrontiert sind, was sie geamcht haben und 2. ihn nicht mehr nur als "anders" sehen sondern als Klassenkamerad.


Berichte mal wies weitergeht!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.