Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beeri am 25.06.2008, 11:01 Uhr

edit: die Leherin ist unverschämt... ich bin sauer!

Ich war gerade wieder in der Schule und habe Timo seine Hefte gebracht.. die hatte ich heute morgen völlig vergessen....

und da gerade große Pause war, kam L. gleich angerannt, als er mich gesehen hat und sagte mir, dass T. im Klassenzimmer mit der "alten" KL ist... ich also Richtung Klassenzimmer und da kam sie mir schon entgegen und nahm mir die Tasche ab,
als ich sie fragte was sie machen, meinte sie, daß sie mit T. spricht und ich sagte, dass ist ja prima, dass ich jetzt da bin. Aber sie meinte ich soll nach Hause gehen, Kaffeerinken *haha* sie würden das schon machen...
Ich wollte aber mit ihm sprechen und sie ließ mich nicht und schob mich zur Tür raus...
ist doch Unverschämt. Oder?

Ich fühle mich sowieso völlig überfahren von der Situation., denn sie hat ihn ja in die 2. Klasse gebracht, vonwengen mal schauen, wer da so in der Klasse ist.... ohne, dass wir vorher ein Gespräch mit der neuen KL hatten. Das war ja auch nicht korrekt. Und uns alle (Eltern und T.) so ins klate Wasser zu schubsen finde ich auch Sch......

Und wenn man zu ihm sagt, das er es sich mal anschauen darf und dann muß er bleiben, neee Leute, so geht das hier aber nicht

Vielleicht soll er nur die Förderstunden in der 2 c mitmachen und dann, im neuen Schuljahr springen, denn dann wird (bedingt durch die Wiederholer) sowieso neu gemischt.... was meint Ihr?????? HHHIIILLLLFFFFEEE, ich will doch nur das Beste für meinen kleinen, großen Schatz

ach ja: gestern in der Sportstunde: die Sportleherin wußte nix von ihm und hat zu ihm gesagt, was er denn da will, er soll sich wieder umziehen und in seine Klasse gehen......

T. war so verstört, dass er es gemacht hat... und als er beim Umzeihen war hat ein Mädchen die Sportleherin aufgeklärt....... er sich also wieder zum Turnen umgezogen.... ja und dann fing es mit der Ärgerei an.

Klaro, die Kinder haben genau gemerkt, dass er nicht dazu gehört.....

vielen Dank liebe KL, war ja ein toller Start

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.