Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly26 am 12.03.2008, 20:12 Uhr

Nochmal wegen Schreibschrift

Hallo!
Ich hab ein kleines Problem bzw mache mir Sorgen: Unsere Erstklässler haben erst mit Druckschrift angefangen. Nun hängt der Lehrer etwas hinterher, und sie fangen erst nach Ostern mit der Schreibschrift an. Das Problem ist, daß meine Große am Ende des Schuljahres die Schule wechseln wird, in eine, wo von Anfang an Schreibschrift geschrieben wurde. Nun habe ich Angst, daß wenn unser Lehrer das nicht auf die Reihe kriegt, sie nie vernünftig schreiben lernt. Auf Größe (Gleichmäßigkeit) und Sauberkeit der Schrift legt der auch keinen Wert. Wie sind Eure Erfahrungen: Schafft sie das bis Ende des Jahres?
Viele Grüße
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.