Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 23.11.2007, 8:41 Uhr

nochmal Kindergeburtstag und Zickenterror

Ganz ehrlich?
Lad' den Jungen aus oder einen weiteren dazu. Diese Konstellation finde ich extrem unglücklich.

Mit Fumi gibt es eine Vereinbarung, daß nie ein einzelner Jungen eingeladen wird. Einmal wäre es doch einer geworden, das haben wir dann so gelöst, daß sie mit den Mädels gefeiert hat und mit dem Jungen sich mal extra für einen Besuch im Kino getroffen hat.

Wenn der Junge gar nicht erst dabei ist, wird es keinen Zickenkrieg geben, weil man ihn ja nicht beeindrucken muß. Wenn noch ein zweiter Junge dabei ist, entzerrt sich das etwas und es wird auch nicht so schlimm. Aber diese Konstellation, die Du geplant hast, halte ich für sehr ungünstig.

Sorry, daß ich das so sage, aber das ist meine Erfahrung nach 11 Jahren Mädchengeburtstage.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.