Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 21.07.2009, 16:27 Uhr

noch mal eine TV-Frage

Also je nach Wetter und sonstigem Terminplan variiert es zwischen gar nicht und 2 Stunden am Tag.

Im Schnitt kommen wir auf 1 STunde pro Tag, das sind ca. 7 Stunden die Woche, wobei eigentlich 8-9 Stunden, denn am WE dürfen sie abends den Film gucken.

Sooo viel finde ich es jetzt nicht und auch mit dem Kinderarzt und unserem Psychologen haben wir darüber gesprochen und die fanden die Menge nicht als unnormal und auch nicht als zu viel. Je nachdem wenn zwischendurch der DS genommen wird, gucken sie ja auch weniger Fernsehn, wobei ich diese beiden Sachen als das selbe seh. Also wnen sie ne STunde weniger fernsehen und dafür ds spielen ist es auch ok, das kommt dann nicht noch zusätzlich.

Ich gucke ja auch mindestens 2-5 Stunden abends fernsehen, je nachdem.

Und im übrigen, bevor gleich wieder aufgeschrieen wird, meine Kinder sind 5-7 Stunden am Tag draußen, spielen Fussball und gehen schwimmen und haben durchaus noch genug bewegung, sind schlank sportlich und hervorragend entwickelt. Und das klappt hier super, ohne viel Theater und absprachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.