Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina mit Jan am 11.10.2009, 12:20 Uhr

Nintendo Speicherkarte Ladegerät

Hallo,

hatte hier glaube ich schon mal so einen Beitrag gelesen. Unser Sohn hat eine Nintendo Speicherkarte R4 mit vielen Spielen drauf geschenkt bekommen. Es gehen einige nicht. Dazu wurde uns gesagt, es gibt da so ein Ladegerät zu bestellen, wo man selber Spiele drauf laden kann. Kennt Ihr das?

Danke und Gruss
Nina

 
3 Antworten:

Re: Nintendo Speicherkarte Ladegerät

Antwort von dhana am 11.10.2009, 12:27 Uhr

Hallo,

wir haben eine Adapterkarte, damit kann man die karte an den Computer stecken - sie eine SD-Karte.
Braucht man halt ein Kartenlesegerät am Computer.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendo Speicherkarte Ladegerät

Antwort von teddy.666 am 11.10.2009, 17:55 Uhr

hab schon von den karten gehört, leider weiß ich nicht mehr den namen davon, bin nur froh, das ich mir keine zugelegt habe, weil jetzt schon ein spiel "kung fu panda" nicht mehr geht und wenn ich dann dieses teil hätte wo man viele spieler runter laden könnte, würde ich mich noch mehr ärgern, wenn es nicht mehr gehen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die R4 wird nicht mehr geupdatet ...

Antwort von 2-Kiddys-Mama am 12.10.2009, 11:25 Uhr

d.h. es kommen jetzt immer mehr neue Spiele, die nicht mehr laufen werden.

Deshalb habt Ihr die auch geschenkt bekommen.

Ich habe auch noch eine Zuhause - will die jemand?!?!

In dem Adapter ist eine Micro SD Karte, die man über einen USB Adapter an den PC anschließen kann.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.