Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anda am 25.09.2007, 7:56 Uhr

Nintendo DS lite - wer kann mich mal beraten?

Hallo Sonja,
Harvest Moon ist süß und die Kinder können lange damit spielen, da es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Fehler sind bei unserem Spiel bislang nicht aufgetreten.
Mario Kart ist ein typisches Autorennspiel, aber halt mit den Mario Charakteren. Nett und als Einsteigerspiel für Nitendo gut geeignet. Hat auch den Vorteil, dass man mit einer Karte auf 2 Nitendos gegeneinander fahren kann. Diddy Kong Racing oder so ähnlich... ist auch ein Rennspiel, von der Steuerung aber nicht ganz so einfach wie Mario Kart.
Nitendogs ist eher was für Mädchen.
Ersatzstifte sind wichtig, der andere Kram überflüssig. Die Stifte gibt es übrigens auch kompatibel von Madrics.
LG und viel Spaß mit dem Gerät
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.