Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 12.06.2007, 16:45 Uhr

Nee,oder???...ach wie bin ich froh

dass meine Tochter da noch meilenweit entfernt ist!! Und wenn es mal soweit ist, gibts nen Bustier. Also fuer einen richtigen BH muss sie erstmal was "vorweisen" koennen *lach*
Strins mit 7??? WOW!! NIEMALS! Das sieht doch nuttig aus! Und vom Aufbrezeln sind Grundschueler doch noch ewig weit weg!

Ich hoffe, das bleibt meiner Tochter noch lange erspart, jetzt ist das Leben noch so herrlich unkompliziert...wenn dann erstmal die Pupertaet koerperlich einsetzt mit Periode und so...*Himmelhilf*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.