Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 12.06.2007, 16:04 Uhr

Nee,oder???

Is nicht euer Ernst??

Also Bustier vielleicht grad noch so(sofern es sich nicht um Spitzenbesetzte Erwachsenenmodelle handelt)...aber BH???

Ich staune jedesmal in den Wäscheabteilungen was da an Unterwäsche(für Kinder!!!) angeboten wird...neee-also sowas kommt mir noch nicht ins Haus-meine Tochter hat auch noch nie danach verlangt-ihre Freundin trägt seid sie sieben ist Bustiers und Strings...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.