Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 25.04.2008, 8:20 Uhr

@Nathalie

Bei uns ist die besondere Situation die, dass wir eine Referendarin in Mathe haben. Diese macht abwechselnd mit der Lehrerin den Unterricht (ich glaube 3 Stunden die Referendarin und 2 Stunden die Lehrerin). Naja und die Lehrerin ist eben von der ganz alten Schule. Die zieht ihren Stiefel durch.

Die Referendarin kenne ich aber noch aus der Uni und auch von meiner Freundin. Sie hat das schon erkannt, wer die Leistungsspitze in der Klasse ist (insgesamt 4 Schüler, zwei Jungs und zwei Mädchen) und differenziert inzwischen auch sehr gut.

Das passt schon alles. Cosima findet es ja auch gar nicht so schlecht, dass sie alles mit links macht. Und ehrlich gesagt: Ich muss auf Arbeit auch nicht ständig die volle geistige Auslastung haben und mache eigentlich auch sehr gern mal Routineaufgaben. Kann das also nachvollziehen ;-).

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.