Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 23.04.2008, 20:36 Uhr

aufmerksamkeit für die tischmutter?

hallo,

welche kleine aufmerksamkeit haben eure tischmütter bekommen? bin grad auf der suche. schoko will ich nicht, blumen und ???

danke für tipps

 
5 Antworten:

Re: aufmerksamkeit für die tischmutter?

Antwort von niki0909 am 23.04.2008, 22:22 Uhr

Hallo,

du meinst bestimmt Katechetin oder Kommunionmutter? Also ich habe von meiner Gruppe eine Blume im Topf bekommen und einen Gutschein von einem Cafe, wo man super lecker frühstücken kann.

Gruß
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufmerksamkeit für die tischmutter?

Antwort von gabi-carsten am 23.04.2008, 22:26 Uhr

Was bitte ist denn eine Tischmutter??? Kenne ich gar nicht....
Geschenke...? Kinogutschein, Frühstücksgutschein, Flasche Wein, Essig/Öl, Gutschein für Zimmertheater, von Bijou-Brigitte z. B. eine Magnetkette, Tee mit z. B. Teezucker, Kandisstangen, Buch, Hörbuch, mehr fällt mir grade nicht ein... Gruß GAbi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufmerksamkeit für die tischmutter?

Antwort von Birgit 2 am 24.04.2008, 9:30 Uhr

Hallo,
bei uns bekamen die Katecheten auch einen kleinen Blumentopf und einen Gutschein zum Frühstücken...

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufmerksamkeit für die tischmutter?

Antwort von -Ramona am 24.04.2008, 10:34 Uhr

Also ein Vater lud uns wir waren 2 Tischmütter zum essen ein und eine Mutter hat uns Pralinen geschenkt und sich X mal bedankt. Die anderen hatten nicht mal ein Dankeschön über die Lippen gebracht. Muss schon sagen das mich das traurig gemacht hat denn wir hatten unsere Freizeit dafür geopfert und viel Geld mussten wir auch ausgeben. Ich hätt es nicht gemacht wenn wir nicht die einzigen waren die sich schließlich un endlich gemeldet haben, ansonsten hätten die Kinder nicht mal diese Vorbereitung gehabt.

lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe einen Gutschein für Cafe bekommen...

Antwort von sonnenwunder am 24.04.2008, 20:21 Uhr

...war/bin selbst Katechetin.
Unsere Kommunion war am 30.03. und wir starten gerade mit der Beichtvorbereitung durch...
Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.