Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia1 am 23.04.2008, 13:05 Uhr

Welche Kleidung in Soccer-Halle empfehlenswert?

Hallo,

meine Tochter (10 Jahre) hat vom gleichaltrigen Sohn einer Freundin eine Einladung zur Geburtstagfeier in einer Soccer-Halle bekommen. Sie findet das "cool" und freut sich darauf.

Doch da ich so ein Ding noch nie von innen gesehen habe (mangels Interesse), weiß ich leider nicht wirklich, was dort für Kleidung empfehlenswert ist. Ich nehme an, Sportbekleidung? Sind dort normale Hallenturnschuhe mit fester Sohle o.k. (was anderes haben wir eh nicht) oder braucht man was Spezielles?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar ... ;-)

Schöne Grüße
Sylvia

 
2 Antworten:

Re: Welche Kleidung in Soccer-Halle empfehlenswert?

Antwort von Mony am 23.04.2008, 14:55 Uhr

Hallo!
Da mein Sohn nichts anderes im Kopf hat wie Fußball, bin ich wohl so etwas wie ein Profi auf diesem Gebiet ;o)

Ganz normale Sportsachen sind okay. Aber du musst bedenken, es ist Kunstrasen, also besser eine Hose die über das Knie geht. Unsere hatten letztens ein großes Turnier in so einer Halle - und alle Brandverletzungen an den Knien. Das war schon echt übel. Außerdem waren diese grünen Rasenflocken (keine Ahnung wie ich das nennen soll überall)
Also eine Jogginghose, die über die Knie geht, T-Shirt und normale Hallenturnschuhe.

Viel Spaß
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke! o.T.

Antwort von Sylvia1 am 25.04.2008, 22:03 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.