Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 16.09.2008, 17:36 Uhr

na klar warum nicht?

lisa (9) war riesiger wilde kerle fan, den 5. teil haben wir natürlich im kino gesehen und wir fanden ihn toll, tw. arg übertrieben aber im großen und ganzen sehr gut (grad für einen dt. kinderfilm) und grad nerv und klette und die kleinen vampire sind einfach nur süß.

lisa wendet kein einziges schimpfwort zu hause an, um ehrlich zu sein verwenden die WK ja so elendslange schimpfwörter, die merkt sich doch gar niemand *gg*.

was ich halt noch gut finde, das sind halt wirklich noch schauspieler (wenns auch kinder sind). ansonsten schaut sie nämlich gern hotel zack und cody und die serie ist einfach nur dämlich, ich sorge mich da tw. echt um ihren verstand und um ihren guten geschmack, die können allesamt nicht schauspielern, alles einfach nur laut und grellbunt, einfach nur gräßlich!

mit 7-9 hab ich als kind übrigens auch schon alle vorabnedserien geschaut (wer auch nicht damals?) wie knight rider, hardcastle und mccormick und was es nicht sonst noch so alles gab.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.