Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.09.2008, 11:41 Uhr

Ich habe die anderen nicht gelesen aber:

Was Audrücke betrifft dencke ich bekommen sie in der Schule wesentlich heftigere mit, denn da werden sie nicht zensiert.

Mein Kleiner hat mit 7 auch alle Kinofilme gesehen - er fand sie super mit den ganzen Vampiren usw. - ich selber habe ihn nicht gesehen, die Kinder wollten alleine mit ihren Freunden rein und da er ab 6 Freigegeben war war das auch kein Problem

Kurzfristig hat mein Kleiner die Ausdrücke angewendet - aber ich persönlich finde sie lang nicht so schlimm wie die Ausdrücke die ich in der Schule höre und mitbekomme was da so alles rumgeht, das ist wesentlich mehr unter der Grürtellinie - aber man kann seine Kinder nicht davor Schützen und es kommt auf die Kinder darauf an, mein Großer mit 11 sagt immer noch keine Ausdrücke abgesehen mal von Arsch..... Er mag es einfach nicht und trifft sich auch nicht mit Jungs die zu viele zu extreme Ausdrücke haben da habe ich Glück - der Kleine weis dass er zumindest in meiner Hörweite ruhig sein muss und mir sowieso alles zugetragen wird da man bei uns im Ort sowieso irgendwie alle kennt.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.